Die abgelaufene Hinrunde 2023/2024
19.12.2023
Das Tischtennis-Jahr 2023 neigt sich langsam dem Ende und lässt uns somit etwas Zeit, die abgelaufene Hinrunde 2023/2024 in Ruhe zu resümieren.

Und ich denke vorweg nehmen zu können, dass wir wieder von einer generell positiven Hinrunde reden können. „Durch die Bank“ weisen alle Mannschaften ein positives Punktekonto auf und zeigen trotz der widrigen Umstände, dass wir in allen Klassen sehr gut „mitmischen“ können.

Dass dem so ist, haben wir vor Allem einer Tatsache zu verdanken: Der Unterstützung aller Ersatzspielerinnen und Ersatzspielern, die zum reibungslosen Ablauf beitragen und freie Tage in den Dienst des Vereins und der Mannschaftskolleginnen und -kollegen stellen.

Leider war die Unterstützung u.a. auch in den oberen Mannschaften im letzten halben Jahr häufiger erforderlich als erwartet und auch die Rückserie wird in dieser Hinsicht herausfordernd.

Daher ist der Einsatz dieser Vereinsmitglieder nicht hoch genug einzuordnen und es ist uns vom Vorstand ein Anliegen das hier herauszustellen:

Ein ganz, ganz großes

DANKE!

Lasst uns gemeinsam auch das kommende Jahr so erfolgreich gestalten wie 2023!

In diesem Sinne wünscht euch Allen der gesamte Vorstand des TTC Dormagen eine erholsame und entspannte Vorweihnachtszeit, ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen tollen Start in 2024!

Euer
Dominik Odelga