Jugend - TTC Dormagen 1955

• Fasziniert auch euch das Spiel mit dem kleinen, weißen Ball?
  • Möchtet ihr zusammen mit Gleichgesinnten in einer Mannschaft spielen oder euch einfach sportlich betätigen?
  • Und dabei auch noch Spaß haben?

• Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Bei uns erwartet  euch - egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener - ein auf eure  Bedürfnisse angepasstes Training, bei dem vor allem der Spaß im Vordergrund steht.

Was ihr dafür braucht? Erst einmal nur Spaß am Spiel und einfache Sportsachen - Schläger liegen für euch in der Halle bereit!

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut einfach bei uns vorbei. Die Trainingszeiten findet ihr direkt auf unserer Startseite.

Ihr habt noch Fragen? Unsere Trainer werden euch diese gerne beim Training beantworten.
Ihr könnt euch auch gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden. Schaut einfach hier nach.  > Ansprechpartner > Jugendwartin

Falls wir euch jetzt noch mehr neugierig gemacht haben und ihr mehr über die Faszination Tischtennis erfahren wollt, dann schaut einfach mal auf der Internetseite vom Deutschen Tischtennis Bund vorbei.

Es lohnt sich.